Kommentare: 5
  • #5

    Inke & Birgit (Samstag, 07 Dezember 2019 21:18)

    Was für ein wunderbares Stück! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind immer noch ganz begeistert von der sicht- und hörbaren Spielfreude, dem bunten und tollen Ensemble, der lebensrettenden Toiletten-Ansage und - ach, überhaupt vom ganzen Drumherum der Nachmittagsvorstellung heute. Großartig! Wir sagen Dankeschön und kommen gern wieder!

  • #4

    Jutta Nielsen (Samstag, 30 November 2019 11:33)

    Ich war gestern Abend live in Negenharrie dabei. Es war spitzenmäßig �

  • #3

    caal aus altenholz (Samstag, 16 November 2019 08:04)

    hi, hallo und schönen guten tag @all,

    ich durfte gestern abend eure dabietung in altenholz verfolgen.
    es hat mir sehr gut gefallen :-) ; danke für diese kurzweilige unterhaltung.

    greetz@all -caal aus altenholz-

  • #2

    Förderverein Freibad Flintbek (Sonntag, 09 Dezember 2018 11:47)

    Es war uns eine Freude euch in Sachen Versorgung unterstützen zu dürfen und im selben Atemzug dieses wunderbare Stück mit euch als Schauspielern anzuschauen.
    euer Förderverein Freibad Flintbek

  • #1

    Frank von der Eiderbühne (Freitag, 09 November 2018 19:02)

    Hallo zusammen,

    nachdem mir beim Versuch des Löschens von unerwünschten Einträgen leider ein Fehler unterlaufen ist und ich das gesamte Gästebuch gelöscht habe, kann nun wieder von vorne begonnen werden. Wir freuen uns auf jeden Eintrag so lange er die allgemeine Nettikette berücksichtigt.

    Kritik lassen wir gerne gelten - aber bitte bleibt sachlich.
    Ansonsten behalten wir uns die Löschung einzelner Einträge vor.

    Also dann - auf geht's.
    Und wir sehen uns.