AKTUELL
Wer Fiete, Angelika, Malte, Julian und Arne, also das Team hinter der Bühne, gerne unterstützen möchte, ist JEDERZEIT herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen. Für diese Saison fehlt uns noch eine soufflierende Person und für die kommende in 2024 brauchen wir dringend eine Regieassistenz.
Meldet euch einfach bei André Weidtkamp unter 0162 3315118!

 

 

Wir suchen ...

 

ganz generell immer Menschen, die Lust haben auf, vor, hinter, neben oder unter der Bühne aktiv zu sein und uns bei unserem Hobby unterstützen möchten - oder vielleicht sogar einmal selber auf den Brettern die ... naja, nicht ganz die Welt, aber schon einen kleinen Teil davon bedeuten, stehen möchten.

 

 

Wir brauchen ...

 

Perücken und Haarteile

       wiedererkennbare Uniformen (Polizei, Feuerwehr, FDJ, ...)

       auffällige Kleidungsstücke (Dirndl, Kleider, Zylinder, Prinz Heinrich Mützen, ...)

       Pendeluhren, Gemälde, Tischleuchten ...