Kommentare: 2
  • #2

    Förderverein Freibad Flintbek (Sonntag, 09 Dezember 2018 11:47)

    Es war uns eine Freude euch in Sachen Versorgung unterstützen zu dürfen und im selben Atemzug dieses wunderbare Stück mit euch als Schauspielern anzuschauen.
    euer Förderverein Freibad Flintbek

  • #1

    Frank von der Eiderbühne (Freitag, 09 November 2018 19:02)

    Hallo zusammen,

    nachdem mir beim Versuch des Löschens von unerwünschten Einträgen leider ein Fehler unterlaufen ist und ich das gesamte Gästebuch gelöscht habe, kann nun wieder von vorne begonnen werden. Wir freuen uns auf jeden Eintrag so lange er die allgemeine Nettikette berücksichtigt.

    Kritik lassen wir gerne gelten - aber bitte bleibt sachlich.
    Ansonsten behalten wir uns die Löschung einzelner Einträge vor.

    Also dann - auf geht's.
    Und wir sehen uns.