Kommentare: 64
  • #64

    Amalie (Samstag, 30 Dezember 2017 15:21)

    Wir waren von dem Stück und den Schauspielern, die ein perfektes Unterhaltungsprogramm geliefert haben, angenehm überrascht und haben uns vollends mitreißen lassen! Vielen Dank für den überaus gelungenen Abend! Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung!

  • #63

    Ute (Montag, 11 Dezember 2017 13:25)

    Das Stück ist wirklich toll. Besonders haben mir die Gesangseinlagen gefallen. Weiter So!

  • #62

    Briege Wulf (Samstag, 09 Dezember 2017 23:55)

    Mich zum Schunkeln zu bekommen ist schwerer, als mancher denkt kann. Ich habe geschunkelt, mitgelitten und mit gelacht. Und zum Nachdenken wurde ich gebracht. Tolle Unterhaltung, die wie im Fluge verging. Dankeschön! >200

  • #61

    Sofie (Samstag, 09 Dezember 2017 23:43)

    Ich finde das Theater Stück sehr toll , und ich freue mich auf nächstes Jahr

  • #60

    Fabian (Samstag, 09 Dezember 2017 23:43)

    Es war wie immer ein sehr schöner Abend. Wir haben viel gelacht und das Stück war super. Viele verschiedene Persönlichkeiten die von einzelnen Darstellern doppelt gespielt wurden.Einfach Klasse! Das Bühnenbild war super! Danke für den Abend. Bis nächstes Jahr

  • #59

    Sabine (Samstag, 09 Dezember 2017 00:28)

    Ein tolles, lustiges, sehr unterhaltsames und kurzweiliges Stück. Alle Schauspieler waren klasse. Vielen Dank!

  • #58

    Agata (Sonntag, 26 November 2017 21:15)

    Super Auftritt in Altenholz!
    Freue mich auf das nächste Stück im kommenden Jahr.
    Weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2018 und darüber hinaus!!

  • #57

    Manuela (Montag, 13. Nov. 17) (Montag, 13 November 2017 16:55)

    Moin, moin,
    ich war das erste Mal da zusammen mit meiner Mutter und wir haben sehr viel gelacht. Es war einfach Spitze.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    L.G.

  • #56

    Irmi (Montag, 13 November 2017 10:37)

    Liebe Leute,

    wir fanden das Stück sehr lustig. Die "alten Hasen" gaben alles. Die jungen Hüpfer mit "Chantal und Chayanne" einfach klasse. Weiter so.

    Liebe Grüße

  • #55

    Wolfgang (Montag, 13 November 2017 10:26)

    Freitag Abend (10.11.17) in Stolpe:
    Absolut klasse Show! Sehr lustig und unterhaltsam. Ein absolutes "Muß"!
    Ihr habt alle zusammen ein spitzenmäßiges Programm geliefert! Vielen Dank dafür!

  • #54

    Stefan (Sonntag, 12 November 2017 20:36)

    Mal wieder ein perfekt auf das Ensemble zugeschnittenes Stück, bei dem die Eiderbühne konsequent "Ihr Ding" durchgezogen und das gemacht hat, was eben nur die Eiderbühne so machen kann. Dazu noch tolle neue Gesichter und so manche stimmliche Überraschung im Ensemble. Das sorgt nicht nur für einen sehr flotten und spaßigen Theaterbesuch, sonst lässt auch noch gleich auf viele weitere tolle Jahre hoffen. Glückwunsch dazu und danke.
    #fegenfegenfegenfegenfegen

  • #53

    Sofie (Sonntag, 12 November 2017 18:31)

    Ich finde das Stück sehr gut und sehr lustig . Könnte man sich 100 mal angucken

  • #52

    Anja (Sonntag, 12 November 2017 16:01)

    Samstagabend in Mühbrook:
    Einen knallerlustigen Abend gab s mitten auf dem "Bahnhof".... soviele durchgeknallte Leute, alkoholisierte Schweinchen, Erotik..kaum zum Aushalten, und mein Highlight die beiden Mädels, die mit KevinLukas zusammen waren... .. grandios!!!
    Danke für diese schönen Stunden der Heiterkeit!!!!!!!

  • #51

    Walter&Gudrun (Samstag, 11 November 2017 18:08)

    Hallo Eiderbühne. Sind aus Wedel angereist und haben einen fröhlichen und unterhaltsamen Abend erlebt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  • #50

    Sabine (Freitag, 10 November 2017 23:37)

    Moin moin �

    habe mich bestens unterhalten gefühlt und viel gelacht in Stolpe.
    Bin nächstes jahr gerne wieder dabei.

  • #49

    Petra (Dienstag, 07 November 2017 19:21)

    Liebe Eiderbühnenleute,
    Weiter so !!!!! Die Premiere von " Wer versteht hier Bahnhof" war absolut gelungen. Toll gespielt, nahezu ohne Texthänger und super- lustig. Schon allein die "Bahnhofsdurchsagen" waren der Knaller. Trotz vieler neuer Schauspieler ein absolut eingespieltes Team. Ich freu mich schon auf euer nächstes Stück.
    Liebe Grüße Petra

  • #48

    Michael & Susanne (Samstag, 04 November 2017 20:13)

    Liebes Eiderbühnenteam,
    die gestrige Premiere war mal wieder ein rundum gelungener Abend. Wir kommen nun schon seit den rosa Hemden zu euch und jedes Jahr wieder bringt ihr Fröhlichkeit in den doch eigentlich so trüben Monat November. Dieses Jahr sind wir fest entschlossen, uns auch die letzte Vorstellung anzusehen - mal sehen, was dann alles anders ist ;-)
    Liebe Grüße und bis zum 9.
    Micha & Susanne

  • #47

    Rotraud&Harald (Samstag, 04 November 2017 16:16)

    Wir waren Gäste zur Premiere . Wir kommen aus Kiel und wurden durch unsere Tochter auf die Eiderbühne Flintbek aufmerksam geworden . Wir haben uns das Stück , wer versteht hier Bahnhof , angesehen und waren sehr überrascht über diese tolle Darbietung . Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden garantiert wieder kommen .
    Viel Erfolg weiterhin .

  • #46

    Wolfgang und Sabiene (Samstag, 04 November 2017 14:01)

    Meine liebe Frau und ich haben uns am 03.11.2017 die ausverkaufte Premiere in Flintbek angesehen .
    Für uns war es auch eine Premiere , da wir zum 1. Mal bei der Eiderbühne Flintbek zu Gast waren .
    Es wurde das Stück " Wer versteht hier Bahnhof " aufgeführt . Es hat uns super gut gefallen . Die Schauspieler und Schauspielerinnen haben uns mit ihrem Können einen wunderbaren Abend beschert .
    Ein großes Lob an alle . Ganz toll fanden wir auch das angebotene Catering , welches auch noch einen guten Zweck für den Kindergarten " Die kleinen Füsse " , erfüllte .
    Mit der gestrigen Aufführung hat das Ensemble zwei neue Fans gewonnen .
    Wir wünschen gutes Gelingen für die weiteren Aufführungen .

  • #45

    Thomas (Samstag, 04 November 2017 12:28)

    Wir hatten das große Glück an der Premiere in Flintbek am regen Treiben auf dem " BAHNHOF" Zeugen zu sein. Uns hat es sehr gut gefallen und werden uns das Stück mit Sicherheit nochmal anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ein Lob an die Schauspieler und Schauspielerin. Macht weiter so. Gutes Gelingen für die nächsten Aufführungen.

  • #44

    Frank vom Team der Eiderbühne (Montag, 30 Oktober 2017 09:41)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die ersten Einträge und die guten Wünsche. Gestern hatten wir unsere Generalprobe - es holperte noch eine wenig, aber das darf es ja auch gerne dabei. Wir freuen uns aber alle auf eine bestimmt sehr witzige Tournee und sind schon ganz gespannt auf die Reaktionen der Zuschauer.

    Ach - und falls jemand nächstes Jahr mit uns auf der Bühne stehen möchte oder uns neben der Bühne unterstützen möchte.....sprecht uns einfach an - wir freuen uns und können Unterstützung und neue Mitspieler immer gebrauchen. Seid Willkommen.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Frank

  • #43

    Thomas (Sonntag, 29 Oktober 2017 16:57)

    Ich bin ein Newcomer in der Theaterwelt. Wünsche dem Ensemble mit dem neuen Stück viel Spaß und Erfolg. Freue mich auf die Premiere am 3.11.17

  • #42

    Lena Lien (Sonntag, 29 Oktober 2017 09:57)

    Ich freue mich auf dieses Jahr! LG

  • #41

    Frank Seidel (Samstag, 17 Dezember 2016 12:45)

    Liebe Eiderbühne,
    der Auftritt am 8.12.16 in Altenholz war einfach nur super. Bei der positiven Resonance, die wir von der Siedlergemeinschaft Stift bekommen haben, müßt Ihr in 2017 unbedingt wiederkommen,. Wir befürchten sonst einen Bürgeraufstand ;-)
    Ein schönes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr dem gesamten Team.
    Liebe Grüße
    Frank

  • #40

    ingrid P. (Montag, 12 Dezember 2016 20:24)

    Ein gelungener Theaterabend am 10.12. in Stolpe.Selbst mein Mann, sonst eher Theatermuffel, hat bis zum Schluss gerne "durchgehalten"! Super -Idee mit den Gesangseinlagen, dadurch erreicht ihr Musical-Charakter; die Melodieauswahl aber evtl. noch besser dem Gesangsvermögen des jeweiligen Schauspielers anpassen (betr. Stimmlage und Tonumfang). Und Ehepaar Sack hätte vielleicht noch etwas " auf alt" getrimmt sein können. Gerne kommen wir 2017 wieder. Gruß an Andre, meinen Kochlehrer in Wankendorf.

  • #39

    Karin u. Werner Bolz, Ascheberg (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:20)

    Am 10.12.2016 waren wir in Stolpe im Bürgerhaus und haben uns die Komödie "Immer Probleme mit den Eltern" angeschaut. Das Stück hat uns sehr gefallen! Bühnenbild, Technik, Schauspieler, Kostüme und Musik/Gesang einfach super. Wir sagen danke für einen unterhaltsamen Abend. Frohe Weihnachten und viel Erfolg für das kommende Jahr.

  • #38

    marion (Sonntag, 11 Dezember 2016 00:03)

    Es war wieder mal ein Genuss euch zu zuschauen. Vielen lieben Dank für all die Mühe, die Ihr Euch aufbürdet. Macht weiter so ... wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß!!! Euch allen eine schöne Adventszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Auf ein Wiedersehen freut sich
    MaTi

  • #37

    Katja & Eckart (Samstag, 10 Dezember 2016 22:42)

    Vielen Dank für den sehr schönen und unterhaltsamen Abend hier
    in Stolpe.

    Es hat uns super gut gefallen.

    Katja + Eckart

  • #36

    Klaus (Samstag, 10 Dezember 2016 11:21)

    Einfach toll. Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Lg

  • #35

    Manfred und Liane (Freitag, 09 Dezember 2016 19:22)

    Liebes Eiderbühnenteam,

    es war gestern ein schöner Abend mit Euch in Altenholz. Selten so gelacht und die Zeit vergessen!
    Ihr ward alle einmalig gut.

    Bis zum nächsten Jahr
    Manfred und Liane

  • #34

    Helga und Klaus (Freitag, 09 Dezember 2016 16:12)

    Hallo Theaterspieler,
    wir waren gestern (08.12.2016) bei Eurer Aufführung in Altenholz und haben Euch zum ersten Mal gesehen. Von der Darbietung waren wir sehr, sehr positiv überrascht. Auch die Gesangseinlagen -und das mit eigenen Texten- ist bei uns sehr gut angekommen. Zum Lachen wurde man zwangsläufig gezwungen. Einzelne Schauspieler sollten nicht herausgehoben werden, weil eben alle ihr Bestes gegeben haben. Also, macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder.
    Alles Gute für die bevorstehenden Feiertage und für das Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    HuK

  • #33

    Anja Zeh (Donnerstag, 08 Dezember 2016 23:21)

    Liebes Team der Eiderbühne,
    was für ein unterhaltsamer Abend.
    Danke, für die vielen Tränen die ich vor Lachen weinen durfte, macht weiter so,
    nächstes Jahr sitze ich dort wieder.
    Euch ein großes Lob,
    eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Anja

  • #32

    Petra Witt (Donnerstag, 08 Dezember 2016 23:17)

    Liebe Eiderbühne, komme gerade mit meinen Nachbarn von der heutigen Vorstellung 8.12.2016
    im Gemeindezentrum Altenholz. So ein tolles Stück habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein ganz wunderbares Team seid Ihr wir haben viel gelacht und mit gesungen. Freuen uns schon aufs nächste Jahr. Allen Beteiligten Toi, Toi, Toi. wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017!!!!!! Liebe Grüße Petra

  • #31

    Adrian (Dienstag, 29 November 2016 14:00)

    Hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen. Hoffentlich schafft ihr bald die 2000 Gästebucheinträge!

  • #30

    barbara w. (Samstag, 26 November 2016 17:54)

    ein toller,fröhlicher abend gestern in elmschenhagen...eure spielfreude ist sofort auf mich übergesprungen..und bei einigen songs mußte ich doch einfach mitsingen..und das aus vollem herzen und voller kehle..gern mac he ich in meinem umfeld werbung für euch...und ich behalte den termin
    im nächsten jahr um diese zeit schon fest im auge.vielen dank und weiterhin toi toi toi-und vor allen dingen viel freude bei eurem wunderbaren hobby..
    mit lieben grüßen barbara

  • #29

    Irmi (Samstag, 26 November 2016 10:26)

    Liebes Eiderbühnenteam,

    wir waren gestern in Elmschenhagen. Ein tolles Stück, sehr lustig und die Gesangsstücke sehr gut ausgewählt.
    Marion als Tante Malchen - welch ein Vergnügen. Bernd als Schulleiter - betrunken unter dem Tisch - oberwitzig. Auch die anderen Schauspieler haben sich super gemacht.
    Wir haben viel gelacht. Macht weiter so.

    Liebe Grüße

    Irmi

  • #28

    Marcello (Freitag, 25 November 2016 22:25)

    Hey liebe Schauspieler und Schauspielerinnen, liebe Techniker, Souffleusen und Maskenbildner!
    Ihr habt eine tolle Show in Elmschenhagen gespielt. Es war sehr herzlich und schön gemacht. Man merkt mit wie viel Liebe ihr dieses schöne Stück geübt und gespielt habt! Ich wünsche euch noch tolle weitere Auftritte, bis nächstes Jahr im November.
    Marcello

  • #27

    K.Mierzejewski (Freitag, 25 November 2016 22:19)

    Liebe Eiderbühne!
    Wir waren heute bei der Vorstellung in Elmschenhagen dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Lob an den Regisseuren, der sowas tolles auf die Beine mit Hilfe von vielen tollen Schauspielern gestellt hat.
    Mein Gatte und Ich freuen uns aufs nächste Jahr. Macht weiter so!!
    Liebe Grüße

  • #26

    J. Haas (Freitag, 25 November 2016 22:04)

    Liebes Eiderbühnenteam! Wir waren letztes Jahr zu viert und heute zu siebt in Elmschenhagen bei eurer jährlichen Vorstellung.
    Wir hatten bei beiden Stücken viel Spaß! Und freuen uns schon schon gespannt auf euer Auftritt im nächsten Jahr!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße!

  • #25

    Gabriele Kleerbaum (Samstag, 19 November 2016 19:15)

    War wieder ein toller Abend mit Euch!
    Grüße aus Preetz
    Gabrieile und Michael

  • #24

    Sieghard Scholz (Samstag, 19 November 2016 15:37)

    Liebe Veranstalter!
    Wir haben gestern zu Dritt erneut eine Vorstellung der Eiderbühne gesehen und ich muß sagen, dass wir überhaupt nicht enttäuscht wurden. Alle Schauspieler waren sehr Textsicher und hatten wirklich sehr viel Spass an ihren Rollen. Auch die ausgesuchten Musikstücke passten hervorragend zu den gespielten Szenen.
    Es war auch sehr gut, dass die Schauspieler sich in der Pause und am Schluß "unter das Volk" mischte, so dass man sie auch noch etwas befragen konnte.
    Wir wünschen Euch für die letzten Veranstaltungen noch viel Erfolg und gefüllte Zuschauerräume.
    Eure Preetzer

  • #23

    Rosi M. (Sonntag, 13 November 2016 20:25)

    Ich war heute zum ersten Mal da und bin sehr begeistert. Die Schauspieler waren super und die gesungenen Texte einmalig. Herzlichen Dank

  • #22

    Valentina Sellke (Samstag, 05 November 2016 22:59)

    Ich bin schwer begeistert!
    Mit Humor kann mann jede Situation überstehen!
    Danke für den schönen Abend!

  • #21

    Wulf Briege (Freitag, 04 November 2016 22:52)

    Wir sind bestens unterhalten worden. Weltbeste Schaupieler mit weltbester Unterstützung. Klasse!
    Euer Wulf Briege

  • #20

    Die Süvis (Mittwoch, 09 Dezember 2015 12:51)

    Hallo liebes Eiderbühnenteam,
    wir haben wie auch in den letzten beiden Jahren wieder herzlich gelacht! Wir sind gespannt und freuen uns auf nächstes Jahr!

    Liebste Grüße aus Altenholz

  • #19

    Birgit lau , Daniela Meier (Samstag, 05 Dezember 2015 23:32)

    Liebes Eiderbühnenteam,mit Humor,herrlichen Dialogen, und guter Musik,tollem Gesang und hervorragenden Schauspielern begeisterte uns das Stück"Igor".Wir bedanken uns für den schönen Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

  • #18

    Unsterblich Wien (Dienstag, 01 Dezember 2015 16:21)

    Schau an... die Frau Grinda... =)

  • #17

    Bille und Marc (Freitag, 20 November 2015 23:38)

    Liebes Eiderbühnen-Team,
    wir bedanken uns für diesen tollen Abend mit grandiosem Humor.
    Wir hatten sehr viel Spaß. Macht weiter so. Wir sind bei Eurer nächsten Vorstellung
    wieder dabei, und sehr gespannt was uns 2016...
    Weiter so!!!!

  • #16

    Silke u. Gerd Steffen (Sonntag, 08 November 2015 09:42)

    Wieder einmal war für uns der Besuch eines Bühnenstückes der Eiderbühne Flintbek, in diesem Fall "IGOR", eine wundersame Gelegenheit, den alltäglichen Dingen zu entrinnen.
    Danach haben wir den Abend in einer besonderen Stimmung genießen können.
    Man merkt den Teilnehmern der Laienspielgruppe die Freude und Begeisterung mit der
    sie sich inszenieren an. Wir können uns vorstellen, dass gemeinsames Proben für jeden
    ein besonderer Freizeitspaß ist. Macht so weiter!!!






  • #15

    Frank von der Eiderbühne (Freitag, 20 März 2015 20:13)

    Bitte nicht über das Datum der untenstehenden Einträge wundern.
    Im Zuge der Umgestaltung unserer Webseiten haben wir auch unser altes Gästebuch hier integriert. Leider ging das nur durch kopieren der alten Einträge und Neuanlage. Da ich dies alles an einem Abend gemacht habe, steht leider ein falsches Datum drin.

    Aber die Einträge wollten wir erhalten, um euch einen Eindruck von unseren begeisterten Zuschauern zu geben.

    Viele Grüße
    Eure Eiderbühne Flintbek